1. Frauen  

   

2. Frauen  

   

B-Juniorinnen  

   

Was für ein fulminanter Start der Gäste aus Ahrensburg, keine Minute gespielt konnten die Spielerinnen des Tabellendritten bereits jubeln. Langer Ball nach vorne rechts, einmal auftropfen lassen und wuchtig ins obere linke Eck. Solain hatte keine Abwehrchance ! Keine fünf Minuten später klingelte es schon wieder zum praktisch vorentscheidenden 2. Treffer des SSC. Zwei krasse Abwehrfehler unterstützten die erzielten Tore. Unsere Mädels hatten es schwer gegen kampfstarke Gäste, die auch zwischenzeitlich gut zu kombinieren wussten. Das Durchsetzungsvermögen war obendrein ein deutlicher Vorteil der Ahrensburgerinnen. 

   
 Sunna gehört die Zukunft Saskia und Franzi beraten "Klitsch" immer engagiert

Gleichwohl waren unsere gefährlichen Spitzen nicht außer Acht zu lassen, denn insbesondere Jess mit ihrem Turbo und ihrer Leidenschaft im Zweikampf sorgte immer wieder für Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Sie war es auch die sich am Sechzehner kraftvoll durchwühlte und nur durch Halten zu stoppen war. Den fälligen Elfer, der vom Schiri lediglich mit einer gelben Karte geahndet wurde, legte sich Jess selbst zurecht. Da wäre sicher nicht zu halten gewesen, wenn der Ball nicht von der Querlatte ins Feld zurück gesprungen wäre. Der Zeitpunkt für ein Anschlusstor wäre gerade vor der Halbzeit zur rechten Zeit gekommen um der Moral noch einmal einen Schub zu verleihen - HÄTTE.

In der zweiten Spielhälfte wirkte die Begegnung relativ ausgeglichen wobei der SSC im Vorwärtsgang gefährlicher aufttrat. Folgerichtig erzielten die Gäste ihren dritten Treffer und der Zuschauer hatte nun nicht mehr dien Eindruck das der Tabellendritte noch in Bedrängnis zu bringen war. Den Ehrentreffer erzielte Lisa per Kopf in der 76. Minute.

Fazit: Unsere Mannschaft hatte das Spiel bereits nach 6 Minuten quasi leichtfertig aus der Hand gegeben, ein Strafstoss mit Prinzip Moral/Hoffnung wurde verschossen ! Ein über die Spielzeit überlegener Gegner aus Ahrensburg nimmt die drei Punkte verdient mit nach Hause.