Juniorinnen  

   

Login Form  

   

Hallo liebe Sportfreunde, herzlich willkommen auf der Homepage der 1. und 2. Frauen-Fußball Mannschaft sowie unseren Juniorinnen smile Gerne informieren wir Euch über den Damenfussball in unserem Verein.

 

Rot-Schwarz-Kiel ist ein aufstrebender und stetig wachsender Breiten-Sportverein im SÜDEN KIELS

Unser Verein geht als Fusion aus den Ortsteilen und Sportclubs Meimersdorf und Kronsburg hervor. An den Standorten der Ursprungsvereine unterhalten wir Sportanlagen mit Turnhallen und auch Gastronomie. Unsere älteren Vereinsmitglieder gehören zu den Pionierinnen des Frauenfussballs und gründeten den Teamsport schon 1975 unter Trainern wie Konrad Böhm, Kay Junge, Bruno Strehlow, Bernd Gebauer und vielen weiteren Coaches ...

Momentan nehmen zwei Teams am Punktspielbetrieb teil. Die 1. Frauenmannschaft spielt in der höchsten Spielklasse (Oberliga) des Landes, die 2. Frauenmannschaft jagd dem Ball in der Kreisliga Kiel/Plön nach. Mit diesem Leistungsspektrum sollte für jede ambitionierte oder beginnende interessierte Mannschaftsspielerin etwas dabei sein. Der Spass steht bei beiden Mannschaften im Vordergrund.

NEUGIERIG ...? HIER DER NACHWEIS laughing

Wenn Du Lust an Teamsport hast schau doch mal vorbei und nehme ganz unverbindlich am Training teil. Oder nehme per Mail Kontakt mit uns auf !