1. Frauen  

   

2. Frauen  

   

B-Juniorinnen  

   

Hallo Leute !

Unsere Seite machte uns in der Vergangenheit einige Male Probleme und war zuletzt längere Zeit nicht ON. Wir starten nun mit einer übearbeiteten Internet Präsenz, parallel zu unserem Facebook-Auftritt. Den Link zur FB-Seite findet ihr in der Menüleiste. Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Aktivitäten verfolgt und vielleicht mögt ihr auch aktiv oder passiv dabei sein ... ?!

Wendet Euch einfach an die Sportfreunde die unter Kontakte aufgeführt werden. Du wirst freundlich und unverbindlich über unsere Belange, Trainingszeiten, Spiele und Turniere informiert.

Die HP ist kein Meisterwerk, sie soll im Wesentlichen aktuell sein und mit Berichten über unsere Spiele informieren. Eine kleine Galerie ist ebenfalls angedacht !! Solltest Du eine Foto-Aufnahme mit Deinem Konterfei nicht akzeptieren bitten wir um eine kurze Nachricht.

Es wäre echt klasse, wenn Du Interesse am Fußball spielen hast und wir Dir bei Deiner Entscheidung für unser Team helfen könnten. Du spielst dann in einem der größten Sportvereine Kiels Fußball !! 

Und Du bist garantiert herzlich willkommen !!!  laughing