1. Frauen  

   

2. Frauen  

   

B-Juniorinnen  

   

Zunächst ein kleiner Rückblick: Der Start ins neue Jahr begann mit einer 3:0 Niederlage in Ahrensburg. Es folgten zwei Heimsiege gegen Stockelsdorf (3:2) und gegen den TSV Klausdorf (2:0). Das Spiel gegen die KSV II endete mit einer 1:2 Niederlage und im April konnte man die Begegnung gegen die SG NieBar mit 3:2 für sich entscheiden. In den zwei folgenden Auswärtsspielen setzte es gegen den KMTV eine respektable 3:2 Niederlage und in Siems verlor man deutlich mit 4:0.

 

Anna (Klitsche) hatte ihre rechte hintere Außenbahn gut im Griff - musste zur Pause aussetzen

Lisas beste Ausgleichs-Chance wurde geblockt Jess wie immer einsatzfreudig aber ohne Ertrag

 

Im Kreispokal-Finale trafen unsere Damen am 1.5. wieder auf den Tabellenführer der Oberliga, dem KMTV. In der Vorwoche konnte man dem Primus noch paroli bieten und das Ergebnis relativ knapp gestalten. Im Kreispokal, dass auf der Sportanlage des TSV Schilksee ausgeführt wurde, war die Mannschaft von Rouven Lamprecht nur in Hälfte eins auf Augenhöhe. Die KMTV Mädels verfügten über den besseren Werkzeugkasten, waren technisch versierter, ballsicherer und in vielen Zweikämpfen robuster und ideenreicher. Mit langen Bällen wurden sehenswerte Seitenwechsel punktgenau eingeleitet und weiter mit Tempo in unsere gefährliche Zone gespielt. Unsere Mädels waren durchweg engagiert und einsatzfreudig aber in der zweiten Spielhälfte gab es nur noch sporadische Angriffe, der Gegner hatte unsere immer gefährlichen Sturmspitzen um Lisa und Jessica gut im Griff. Die hatten es umso schwerer als das der Balltransport aus den hinteren Reihen meist im Mittelfeld ein Ende fand.

Kurzum, die KMTV-Frauen gingen als verdiente Siegerinnen vom Platz !