Mit einem zünftigen Grillbuffet und einigen Redebeiträgen beging die 1. Frauenmannschaft ihren Saisonabschluss. Zum feiern war nicht jedem zumute, denn mit Tobi und Anja verabschiedeten sich zwei Säulen der Teamführung. Anja wollte die langen Wochenenden mehr dem privaten widmen und Tobias steigt mit mehr Intensität als Co-Trainer bei den 1. Herren ein.

 Anja und Tobi scheiden aus Janna und Franzis Dank an Jan Ein Präsent für Anja

Tobi zog in seinem Redebeitrag eine positive Bilanz wobei nach einem misslungenen Saisonstart insbesondere die starke Rückrunde hervorgehoben wurde. Seine vor der Saison versprochenen Geldbeträge für Erwartungen und Annahmen löste er mit einer nicht unbedeutenden Summe ebenso ein. Seinem Trainer- Betreuerteam dankte er wortreich und wertschätzend mit Geschenken. Der ans Herz gewachsenen Mannschaft wurde viel Erfolg für die kommende Saison gewünscht. Auch Anja ließ es sich nicht nehmen und bedankte sich emotional mit kleinen Aufmerksamkeiten für alle Spielerinnen und dem Staff. Am Ende überreichten Franzi und Janna im Namen des Teams und mit warmen Worten den ausscheidenden Spielerinnen Cynthia, Darja, Jenny, Ali (nicht anwesend) sowie Anja und Tobi kleine Abschiedsgeschenke.