1. Frauen  

   

2. Frauen  

   

B-Juniorinnen  

   

Die Oberliga Frauen Mannschaft von RS Kiel beendet die Hallensaison mit einem 1.Platz beim Turnier des SV Merkur-Hardemarschen. Die Gruppenphase überstehen wir mit 4 Siegen aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 27:3. Das Halbfinale konnten wir 1:0 gegen die SG BreBo gewinnen. Im Finale bezwangen wir die SG Wilstermarsch mit 7:0. Ein überzeugender Auftritt der gesamten Mannschaft und ein versöhnlicher Abschluss der Hallensaison. Neben dem 1.Platz wurde Saya zur besten Torhüterin des Turniers, Anna zur Torschützenkönigin und besten Spielerin des Turniers gewählt. 💪🏼🤩


Kommende Woche bestreiten wir Testspiele gegen Kilia Kiel (Wetter bedingt ABGESAGT) und die SG BreBo, um dann optimal auf den Rückrundenauftakt in zwei Wochen vorbereitet zu sein!