Juniorinnen  

   

Login Form  

   

—- Schützenfest am letzten Spieltag —-

Gegen den TSV Russee beendeten wir die Saison am gestrigen Sonntag auf beeindruckende Weise. Eine souveräne Leistung über die gesamte Spielzeit sorgte dafür, dass wir das Spiel mit 7:2 für uns entscheiden konnten. In die Torschützenliste trugen sich Dose (2Tore), Bente(1) und Chrissi(3) ein, ein Eigentor der Gastgeber kam hinzu. Damit sichern wir uns zum Abschluss weitere 3 Punkte und sind im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Nach der Partie traf sich die Mannschaft auf Bier und Pizza im Vereinsheim in Meimersdorf und rundete damit einen für uns erfolgreichen Sonntag ab.

Des einen Freud ist des anderen Leid, denn mit der Niederlage verabschiedet sich der TSV Russee aus der Oberliga und muss den bitteren Gang in die Landesliga antreten. Wir wünschen sowohl dem TSV Russee, als auch den Absteigern aus Schönberg und Heide alles Gute und eine erfolgreiche Saison 2018/2019.

Damit verabschieden wir uns erstmal für die nächsten Tage und melden uns im nächsten Monat mit einem Kaderupdate und Informationen zur neuen Saison.

 

Video : https://www.youtube.com/watch?v=P0Y6VbPqEwQ