Juniorinnen  

   

Login Form  

   

Nichts zu holen war bei den Turnieren in Flintbek und Lütjenburg. In Flintbek setzte es gegen Fleckeby, St. Pauli und die KSV Holstein drei Niederlagen. Lediglich im Spiel gegen die Flintbek "All Stars" konnte gepunktet werden. In Lütjenburg konnte Osdorf keine Mannschaft stellen, so dass lediglich eine 4er Gruppe zustande kam. Dies hatte zur Folge, dass das erste Spiel unserer Mannschaft 1,5 Stunden nach Turnierbeginnn erfolgte. Gegen den TSV Russee setzte es dann auch gleich eine knappe 1:0 Niederlage - unnötig ! Zumal die Einleitung zum Tor aus den eigenen Reihen kam. Im zweiten Spiel ging es schon um alles. Die zweimalige Führung konnte jedoch nicht ins Ziel gebrachte werden. Wieder führte ein mehr als unglückliches Passspiel zum 3:2 Siegtreffer des KMTV. Alle Bemühungen zur Resultatsverbesserung blieben vergebens.

Im letzten Spiel gegen Schönberg ging es für uns um die goldene Ananas - die konnte mit einem 2:0 Sieg gesichert werden.

Meike konnte in Lütjenburg durch gutes Bewegungsspiel und Einsatz gefallen !