Juniorinnen  

   

Login Form  

   

Ahrensburg ist in dieser Saison für unsere Damen ein Punktegarant. Anders ausgedrückt 3 x Julia mit einem lupenreinen Hattrick in der 1. Spielhälfte und 1 x Anna in der 50. Minute brachten die Liebert Truppe beim Spielstand von 0:4 in sicheres Fahrwasser. Lediglich in der 67. Min. erzielten die Gastgeber den Ehrentreffer. Wichtige Punkte in dieser nicht einfachen Saison nach Trainerwechsel, div. Verletzten und Verhinderten sowie der offenen Torfraufrage. 

Ein ganz wichtiger Erfolg in Ahrensburg. Die harte Arbeit der letzten Tage und Wochen wurde belohnt. Die gesamte Mannschaft arbeitete füreinander und holte sich unter dem Strich einen völlig verdienten Sieg! Wenn man aus der starken Mannschaftsleistung jemanden herausheben möchte, dann sind es am heutigen Tag neben den Tormaschinen unsere Akteure im Mittelfeld. Thode, Saski und Bente auf der 6 hatten einen Sahnetag erwischt.
Nun gilt es die Woche über weiter zu arbeiten um am nächsten Wochenende wieder zu punkten