Juniorinnen  

   

Login Form  

   

Bestes Wetter auf der Waldwiese und ein Rasen der sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentierte. Die Rekittke Mannschaft präsentierte sich von Beginn an Lauf- und spielfreudig und erspielte sich permanent Einschußmöglichkeiten. Das Führungstor ließ dennoch bis zur 12. Minute auf sich warten. Fortan wurde der VfB förmlich überrollt. Die Gastgeber schienen deutlich überfordert und konnten der RS Angriffsmaschinerie nichts entgegen setzen. Allein Merrit war mit 4 Treffern erfolgreichste Torschützin, aufgeteilt auf die Halbzeiten. Weiterhin konnten sich Alex, Fenja, Chris, Juliane und Mirja an dem Torreigen beteiligen. Erwähnenswert wären abschließend ca. 5 Aluminium-Treffer auf der VfB-Seite. 

Die Torfrau des VfB-Teams verhinderte in diversen Situationen eine deutlichere Niederlage

Chris war sehr spielfreudig und 2 x erfolgreich im Tor-Abschluss