Juniorinnen  

   

Login Form  

   

Nach schweren Wochen mit vielen Rückschlägen, konnten wir gestern gegen die TuRa punkten.
In der ersten Hälfte kamen wir nicht zu dem gewünschten Ballbesitz und den dadurch resultierenden Torchancen. Meldorf machte das Spiel und traf dann nach einer Standardsituation zur Führung. Sonst ließen wir über die gesamten 90.Minute wenig bis keine Torchancen zu.
Nach der Halbzeitansprache waren wir direkt viel besser im Spiel. Wir erarbeiteten uns viele Torchancen, die Kaltschnäuzigkeit ließ aber zu wünschen übrig. Thode erzielte in der 76.Minute dann aber den verdienten Ausgleich. Auch nach dem Ausgleich waren wir weiter am Drücker, der Siegtreffer fiel aber nicht.

Fazit: Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, geht das Unentschieden in Ordnung. Die Mannschaft kämpfte über die gesamten 90.Minuten und sammelte Selbstbewusstsein für die nächsten Aufgaben.
Das Spiel am Wochenende gegen Ratekau wurde in den Dezember verlegt. Danke, dass ihr der Verlegung zugestimmt habt !