Juniorinnen  

   

Login Form  

   

Der Saisonbeginn ähnelt dem der letzten Saison, als man gegen den KMTV eine heftige Niederlage einfuhr und weitere Spiele aus der Hand gab. Dann folgte der Trainerwechsel von Friedhelm auf Kim und die Mannschaft kam langsam auf Kurs, beendete die Saison ungefährdet mit einem beachtlichen 6. Platz.

Mit einigen Neuzugängen und einer vielversprechenden Vorbereitung war man zuversichtlich und guter Dinge für die kommende Saison. Der Beginn verlief mit den Nierderlagen gegen Ahrensburg und Klausdorf alles andere als optimal und mit dem plötzlichen Ausscheiden von Sarah Tode, dem Dreh- und Angelpunkt des zentralen Mittelfelds, sollten die kommenden Aufgaben noch schwieriger werden.

Am heutigen Sonntag ging es zu TuRa Meldorf, ebenfalls ohne Punktgewinn in die Saison gestartet. Am Ende teilte man sich die Punkte mit einem 2:2. Wobei Anna den erlösenden Ausgleichstreffer in der 88. Minute erzielte. Näheres folgt.